Feuerwehr Weichersbach

Jugendabteilung

Die Jugendabteilung der Feuerwehr Weichersbach wurde am 19.01.1974 gegründet. Seit nun knapp vier Jahrzehnten begeistern sich Jugendliche aus der Bevölkerung für ein Mitwirken in dieser so wichtigen Gruppe. Denn ohne die Jugendarbeit und die Nachwuchsförderung ist ein Erhalt einer leistungsstarken Einsatzabteilung nicht mehr gewährleistet. Deshalb setzt die Feuerwehr alles daran, den Fortbestand der Jugendfeuerwehr zu ermöglichen. Hierzu ist eine gute Öffentlichkeitsarbeit notwendig, welche immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Übungen der Jugend- und Kinderfeuerwehr sind alle zwei Wochen dienstags um 18:30 Uhr.

Informationen zu den einzelnen Abteilungen finden Sie links im aufgeklappten Untermenü.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden